Neuen Eintrag verfassen.


Email: info@lautsprecherklinik.de

Name: Horst WittstruckEingetragen am 22.10.2017 um 22:25:12
Homepage: -
Super Arbeit, meine Onkyo Lautsprecher klingen wieder wie vor 30 Jahren.
Hat etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt!
 
 
Name: PietEingetragen am 17.10.2017 um 10:57:42
Homepage: http://multiroom-lautsprecher-test.org/
Super Seite.
Finde euer Engagement echt klasse. Daumen hoch und weiter so!

Lg Piet
 
 
Name: Hubertus BeckersEingetragen am 17.10.2017 um 08:26:17
Homepage: -
Vielen Dank für das Austauschen der Membrane an meinen DSS-9
Die Lautsprecher sehen wieder toll aus und klingen auch super.
 
 
Name: Roland KammererEingetragen am 04.10.2017 um 19:01:40
Homepage: -
Herr Hannß hat an meinen Pioneer S-1010 die beiden Staubkappen in Chrom an meinen beiden Mitteltönern wunderbar ausgetauscht, die Original-Optik ist nun wieder hergestellt und ich bin von der sauberen Arbeit und von Herrn Hannß begeistert. Per E-Mail, Telefon und Persönlich wurde ich sehr freundlich Behandelt und, man merkt das er Ahnung von der Sache hat. Kann die Lautsprecher-klink nur wärmstens weiterempfehlen, an allen die auf Ihre Lautsprecher sehr viel Wert legen. Vielen dank Herr Hannß!
 
 
Name: Thomas GoldmannEingetragen am 01.10.2017 um 18:34:55
Homepage: -
Tolle Zusamnenarbeit. Hervorragende Restoration meiner Lautsprecher. Weiter so!
 
 
Name: Gert P. SchmidtEingetragen am 08.08.2017 um 00:04:18
Homepage: -
Sehr geehrter Herr Hannß,
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt
 
 
Name: Leonhard GrünerEingetragen am 11.06.2017 um 09:16:46
Homepage: -
Sehr geehrter Herr Hannß,
was lange währt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Wänden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgeführt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
L. Grüner
 
 
Name: Peter KieferEingetragen am 18.05.2017 um 22:16:51
Homepage: -
Sehr geehrter Herr Hannß.
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank für die sehr gut ausgeführte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hörgenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Grüße Peter Kiefer
 
 
Name: Werner IgnorEingetragen am 21.04.2017 um 20:04:37
Homepage: -
Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, super gearbeitet, Lautsprecher wie neu. Ich werde Sie weiterempfehlen.
 
 
Name: Christian WedekindEingetragen am 11.03.2017 um 19:30:27
Homepage: -
Endlich wider richtig gut Musik hören! Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden und freue mich jeden Tag erneut auf das Klangerlebnis :-D
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen