Neuen Eintrag verfassen.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Hinweise zum Datenschutz. Die Eingabe und damit verbunde Veröffentlichung Ihres Namen, E-Mail Adresse und Homepage ist freiwillig.

Name: EvaoriceEingetragen am 23.06.2019 um 14:39:44
Homepage: https://avodart05.com/
<a href="https://fluoxetine10.com/">fluoxetine</a>
 
 
Name: Ulrich WirthEingetragen am 16.06.2019 um 12:38:03
Homepage: -
Guten Tag, die Sicken meiner HeyBrook HB1 wurden 02/2012 hier erneuert, jetzt 7 Jahre später klingen sie immer noch super, das ist noch Qualitätsarbeit.
DANKE
 
 
Name: EvaoriceEingetragen am 14.06.2019 um 03:56:36
Homepage: https://trazodone100.com/
<a href="https://suhagra50.com/">suhagra without prescription</a>
 
 
Name: Joachim KrönerEingetragen am 16.12.2018 um 11:39:43
Homepage: -
Hallo Herr Hannß,
perfekte Arbeit. Meine Infinity Reference 31 Mk II haben Dank Ihnen wieder ihren vollen Klang. Leider war auch ich einer von den vielen ungeduldigen. Heute weiß ich es besser. Ich hoffe das Sie den vielen noch lange helfen können. Jederzeit und gerne wieder. Liebe Grüße aus Petersberg, Joachim Kröner
 
 
Name: Robert EinsiedlerEingetragen am 25.11.2018 um 15:29:43
Homepage: -
Ich wollte mich für die Wiederherstellung der Tieftöner meiner JBL 4408 Studiomonitore bedanken. Sehr gute Arbeit, klanglich und optisch wieder wie neu! Nur die Wartezeit war sehr lang bei mir, ca. 6-7 Monate. Zuerst habe ich ehrlich gesagt schon etwas etwas gezweifelt, ob ich meine Lautsprecher je wiedersehe ;-), das Ergebnis hat mich dann jedoch vollständig versöhnt. Das lange Warten hat sich rückwirkend betrachte definitiv gelohnt!
 
 
Name: thomas goldmannEingetragen am 11.09.2018 um 07:53:01
Homepage: -
Gute Genesung!

Das tut mir leid: Wir sprachen ja noch vor einer Woche miteinander:
Ich hoffe Sie erholen sich schnell!
 
 
Name: Oliver StammEingetragen am 19.08.2018 um 23:38:03
Homepage: -
Ich habe die vier Tieftöner meiner TMR 160 paarweise reparieren lassen. Das erste Paar war zwei Monate weg, das zweite knapp drei.
Ist nicht schlimm, aber Zeit sollte man mitbringen. Das Warten lohnt sich aber. Einwandfreie Reparatur, optisch wie neu. Auch der Klang hat sich wieder eingestellt.
Die Einspielzeit von 100 Stunden sollte man nicht unterschätzen.
 
 
Name: Thomas GoldmannEingetragen am 18.08.2018 um 17:02:19
Homepage: -
Es gibt mittlerweile eine zweite Lautsprecherklinik dagegen kana man vorgehen- muss man aber nicht!
 
 
Name: Frank E.Eingetragen am 06.07.2018 um 15:35:19
Homepage: -
moin aus Hamburg,
es war genau die richtige Entscheidung, dass ich meine defekten Tieftöner zur Lautsprecherklinik geschickt habe.
Meine Lieblinge wurden zur vollsten Zufriedenheit wieder hergestellt, so dass ich nun auf mein über 30 Jahre gewohntes Klangbild nicht verzichten muss!
Für diese Qualität nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf(eben Handarbeit).
In einer Zeit, wo Menschen mit dem Klangbild eines Smartphon zufrieden sind, bin ich froh, diese \\\\\\\"Audio-Oase\\\\\\\" gefunden zu haben!!!
Vielen Dank für die 1 A-Arbeit, Herr Hannß, meine Quadral-Tieftöner freuen sich schon auf eine Begegnung mit Ihnen.
 
 
Name: Andreas WohlhaupterEingetragen am 06.06.2018 um 20:30:28
Homepage: -
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen: auch wenn es ein klein wenig gedauert hat: 100% saubere Arbeit, meine uralten Basslautsprecher mit völlig kaputter Sicke sehen aus wie neu und klingen so gut, wie ich sie noch nie gehört habe. Absolute Empfehlung und das Geld mehr als wert. Danke !
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen