Neuen Eintrag verfassen.


Email: info@lautsprecherklinik.de

Name: Gert P. SchmidtEingetragen am 08.08.2017 um 00:04:18
Homepage: -
Sehr geehrter Herr Hannß,
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt
 
 
Name: MichaeltedEingetragen am 05.08.2017 um 08:00:44
Homepage: [url=http://modafinil-provigil.com/]http://modafinil-provigil.com[/url]
Hi there! purchase provigil beneficial site.
 
 
Name: Leonhard GrünerEingetragen am 11.06.2017 um 09:16:46
Homepage: -
Sehr geehrter Herr Hannß,
was lange währt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Wänden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgeführt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
L. Grüner
 
 
Name: Peter KieferEingetragen am 18.05.2017 um 22:16:51
Homepage: -
Sehr geehrter Herr Hannß.
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank für die sehr gut ausgeführte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hörgenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Grüße Peter Kiefer
 
 
Name: Werner IgnorEingetragen am 21.04.2017 um 20:04:37
Homepage: -
Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, super gearbeitet, Lautsprecher wie neu. Ich werde Sie weiterempfehlen.
 
 
Name: Christian WedekindEingetragen am 11.03.2017 um 19:30:27
Homepage: -
Endlich wider richtig gut Musik hören! Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden und freue mich jeden Tag erneut auf das Klangerlebnis :-D
 
 
Name: Heiko JoosEingetragen am 08.03.2017 um 18:34:43
Homepage: -
Nachdem ich auf der Homepage gelesen hatte, dass es Verzögerungen geben wird, habe ich mich eben auf eine lange Wartezeit eingestellt. Diese habe ich genutzt, in dem ich die Vorfreude auf meine Quadral Vulkan Lautsprecher eben 2 Monate lang erleben durfte. Die Reparatur wurde sauber, gut und zu einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis durchgeführt. Die Boxen spielen nun wieder wie früher und füllen mein Wohnzimmer mit einem grandiosen Klangerlebnis.
 
 
Name: Weland WahleEingetragen am 24.02.2017 um 17:03:34
Homepage: http://www.rechtsanwalt-w-wahle.de/
Hallo Speakerfans:

zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass äußerte.

Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannß sind die Bässe wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hört es und man fühlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III können die 4 TMR 160 jetz wieder schön mein Wohnzimmer zerlegen. So muß es sein.

Ob die am Telefon von Herrn Hann0ß geäußerten Hinweise über schwächelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnächst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und

carry on

Herzlichst Weland Wahle
 
 
Name: HelllerEingetragen am 02.02.2017 um 21:34:05
Homepage: -
Sehr gute Arbeit!
Dank Herrn Hannß & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Nächte,(-;
 
 
Name: mosisEingetragen am 09.01.2017 um 11:19:14
Homepage: http://www.dresden-art.info
das es lange dauert war mir klar. das ich in davislautsprecher von c.o.s 500 boxen kunststoff statt gummisiken bekomme nicht. ( wirklich schlecht für hight end freunde. der französische davis hersteller bietet keine ersatztleile an ) deshalb der lange test 6 monate nach 4 monaten warten. gut das ich 2 lautsprecher reparieren lassen habe, wegen der optik. aber das hat sich gelohnt. 25 jahre alte lautsprecher klingen wieder so wie es sein soll. gute telefonische kommunikation mit der lautsprecherklinik. gute arbeit, die ich weiterempfehle.
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen